5. VR Bank Lausitz GoKartCup

16. September 2018 im Freizeitpark Löschen

Am 16. September 2018 war es wieder soweit - die 5. Austragung unseres GoKartCups wurde gestartet. Im Freizeitpark Löschen ging es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 17 Teams in das zweistündige Rennen um das Podium & die Pokale. Jede Menge Spaß, spannende Zweikämpfe, tolle Überholmanöver, Adrenalin pur und gute Unterhaltung waren garantiert. 

Nach Begrüßung,Tipps vom Profi-GoKart-Fahrer, Einweisung und Auslosung der GoKarts ging es auf die Hatz nach den besten Rundenzeiten. Nach Abschluss des Qualifyings begann wenige Minuten später das Rennen - bei bestem Wetter wurde um jede Position gefightet  

Ein Dankeschön an alle Teams, Freunde, Fans, natürlich alle fleißigen Helfer und die Mitarbeiter des Freizeitparks Löschen!

Neben den Bildimpressionen des Cup´s 2018 stellen wir das Qualifying- und das Rennergebnis im Detail zur Verfügung.